hi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hi

hi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung zum Supporter

Nach unten 
AutorNachricht
Supportleitung.Sturmi




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.10.15

Bewerbung zum Supporter Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Supporter   Bewerbung zum Supporter EmptySa Okt 17, 2015 7:44 pm

[17.10.2015]

Bewerbung zum Schatzinsel Supporter

Timm T
Aus Berlin Kreuzberg
24.04.1987 28 J


Sehr geehrtes Schatzinsel Team,

Ich, Timm, möchte mich als Supporter für die Schatzinsel bewerben, um allen zu Helfen, die technische sowie RolePlay Probleme haben.
Dabei möchte ich zu Beginn erwähnen, dass ich erst 28 Jahre alt bin, doch ich hoffe, dass meine Fähigkeiten dieses Kriterium ausnahmsweise überwiegen.

Allgemein :

Ich habe mittlererweile 1,543 Stunden Arma 3 Erfahrung, darunter als Zivilist, Sanitäter und auch Cop in Altis Life, sowie auf mehrern Modservern (Chernarus, Exile, etc.). Nebenbei habe ich bereits auf einem Server als technischer Support gewirkt und bin nebenbei am Scripten für ein Youtube Channel . xtr0163.de prägte während der gesamten Zeit einen nicht unwesendlichen Teil meiner Erfahrung in Arma, da ich mit meinem Clan auf dem Heutigen server Kavalarlife aktiv unterwegs bin. Doch dann entdeckte ich den Schatzinsel Server, auf den ich durch mein Interesse an Mod- und RolePlay-Servern aufmerksam wurde. Hier Spiele ich also seit gestern als Zivilist und habe erkannt, dass doch einige Probleme mit technischen Aspekten haben, und das hier ein Support öfters zu längeren Wartezeiten führt.

Qualifikation :

Ich denke, dass ich die Ansprüchen erfüllen kann , aufgrund meiner Umfangreichen technischen Erfahrungen vom Informatik Unterricht bis zum Scripten für ein Minecraft Projekt gerecht werde.
Daher kenne ich mich umfangreich mit Spielmechaniken, sowie auf technischer Ebene (z.B. Datenbanken, Scriptfehlern, WebDesign, Modprobleme und co.) aus.

Die Ausgiebige Spielzeit führt auch zu einem gewissen Gerechtigkeitsverständnis in RolePlay problematischen Themen, was auch durch lange Spielzeiten auf Eisenschmiede-Servern unterstützt wird. Zudem bringe ich eine gewisse geistige Reife sowie Diskussions- und Problemlösefähigkeiten mit, um eine Unterstützung der Spieler zu ermöglichen.

Erreichbarkeit :

Ich bin nahezu täglich auf dem TeamSpeak3 Server ab 24H anzufinden.
Nachrichten im Forum, sowie über Steam ( http://steamcommunity.com/id/xtr0163/ ) sind selbstverständlich auch möglich.


Abschließend möchte ich mich noch einmal Bedanken, für die tollen Erfahrungen und wünsche natürlich allen folgenden Spielern viel Spaß!


mit freundlichen Grüßen,
/xtr0163/ Timm

Nach oben Nach unten
Supportleitung.Sturmi




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.10.15

Bewerbung zum Supporter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Supporter   Bewerbung zum Supporter EmptySa Okt 17, 2015 7:44 pm

Bewerbung zum Supporter Stempe11
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Supporter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hi :: Community :: Supportbereich :: Angenommen-
Gehe zu: