hi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hi

hi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung als Polizist

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krazak




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.10.15

Bewerbung als Polizist Empty
BeitragThema: Bewerbung als Polizist   Bewerbung als Polizist EmptyMi Okt 21, 2015 11:26 pm

OOC Bewerbung:

Als aller erstes mal ein liebes "Hallo". Mein RL Name ist Jan allerdings nennen mich die meisten trozdem Arthas. Ich bin 16 Jahre alt und habe laut Steam schon gute 667 Std. Arma3 hinter mir. Den Großteil dieser in Altis Life, Distrikt 41 und Szenarios (Milltär-Coop oder TvT). Ich weiß das ich zum Zeitpunkt dieser Bewerbung hier jetzt noch nicht wirklich lange bei euch auf dem Server bin. Ich wahr bereits auf zwei anderen Servern Cop, die leider mitlerweile nicht mehr existieren. Einmal in Altis Life und einmal in D41. Momentan bin ich noch neben bei auf einem anderem Server Cop, habe mir aber zum Ziel genommen hier Cop zu werden um erstens etwas gegen das durch aus spärliche RP der Cops hier zu tuhen und den ein oder anderen Fehlern. Des weiteren bin ich wie gesagt auch begeisterter Szenario Spieler. Heißt ich kenne mich auch mit dem Schießprügel aus den ich benutze und weiß wo ich mich wie in hitzigen Gefechten am Leben halte.
Aber das alles könnte ich jetzt noch ewig so weiter ausführen, jetzt endlich sind es alles nur Worte und keine Taten, daher werde ich mal jetzt zu meiner IC Bewerbung kommen. (Würde mich aber über Rückmeldung freuen^^)
P.S.:
Stärken:
-RP
-ruhig bleiben
-Schießen auf bis zu 1,5 Clicks (1,5km^^) jeh nach Waffe

Schwächen:
-Helis schnell landen
-Offroader schneller als 120km/h fahren

Mfg Jan/Arthas Menethil


IC Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Cato Hatsh und komme ursprüglich aus dem schönem Deutschland um genau zu sein aus dem Westen (NRW). Ich bin stolze 29 Jahre alt und habe dafür schon so das ein oder andere mit gemacht.
Die Schule habe ich meiner Zeit mit einem durchschnittlichem Realschulabschluss beendet und bin kurze Zeit danach bei der Bundeswehr gelandet. Nach meiner Grundausbildung und einem halben Jahr Däumchendrehen bin ich anschließend bei den Nato Truppen gelandet und wurde dann wie der zufall wollte damals auf Stratis stationiert worden. Nach der Demilitarisierung Stratis bin ich jetzt endlich wieder in Deutschland gelandet, habe meine Laufbahn als Berufssoldat an den Nagel gehängt und habe nochmal neu angefangen als Polizist, meine Ausbildung habe ich vor etwa 1 und einem halben Jahr beendet und habe nun um meine Versetzung nach Altis ersucht, da es mir damals eigentlich Stratis schon angetahn hat.
Allerdings wird meine Versetzung natürlich auch nur mit ihrer Zustimmung genehmigt.

Mit freundlichen Grüßen
Cato Hatsh

*nebst diesem Anschreiben liegem dem Umschlag in dem sich dieses Befand noch weitere Schreiben bei: Lebenslauf, ein Polizeiliches Führungszeugniss, die Empfehlung eines eher unbedeutendem Polizeirevieres in Deutschland und als allerletztes das wohl eigentlich einzige wirklich noch Interessante die Kopie eines Diploms für besondere Verdienste an der Front. Dieses wurde auch an allerletzte Stelle plaziert, wohl einerseits als Schlussknall und andererseits um nochmal zu zeigen das man wohl doch nicht ganz unerfahren ist*
Nach oben Nach unten
Supportleitung.Sturmi




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.10.15

Bewerbung als Polizist Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Polizist   Bewerbung als Polizist EmptyFr Okt 23, 2015 11:43 pm

Herr.Jan

Ich habe mir ihre Bewerbung und den Lebenslauf angeschaut.

Ich bin zum Entschluss gekommen, Sie in unserem TS3 wilkommen zu heißen und mit Ihnen ein Bewerbungsgespräch durchzuführen.

Bitte nehmen Sie ihre Akten, Auszeichnungen und ihre bisherigen Dienstgrade mit.

Danke für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Polizeipräsident. Sturmreiter
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Polizist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hi :: Bewerbung-
Gehe zu: