hi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hi

hi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung als Supporter auf dem Altis Life Server Schatzinsel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mergim1997




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.15

Bewerbung als Supporter auf dem Altis Life Server Schatzinsel  Empty
BeitragThema: Bewerbung als Supporter auf dem Altis Life Server Schatzinsel    Bewerbung als Supporter auf dem Altis Life Server Schatzinsel  EmptyFr Okt 16, 2015 6:02 pm

Sehr geerhrte Supportleitung,

Mein Name ist Mergim, bin 15 Jahre alt und komme aus dem Umkreis von Köln. Meine Hobbys sind das Leidenschaftliche Computer spielen, Fußball und raus gehen.

Arma3 ist an sich einer meiner Lieblingsspiele, und ich würde es sehr schätzen als Supporter auf eurem Server zu agieren.Altis Life hat dennoch Regeln und diese möchte ich den Spielern auf ihrem Server vermitteln.

Meine Schwächen sind: Ich werde leider etwas schneller laut.

Meine stärken sind: Ich kann Kritik aufnehmen und auch umsetzen, außerdem bin ich sehr hilfsbereit und helfe gerne.Außerdem kann ich ruhig

Meine Support Erfahrungen: Leider konnte ich noch keine Erfahrungen als Supporter sammeln, hoffe aber dennoch, dass ich als Supporter eingestellt werde.

Mich würde es sehr motivieren als Supporter eingestellt zu werden, da ich noch nie Erfahrungen als Supporter gesammelt habe. Ich würde der Supportleitung gerne mal über die Schultern schauen und mal selbst mehrere Supportgespräche alleine führen.

Mit freundlichen Grüßen Mergim Cenaj
Nach oben Nach unten
Supportleitung.Sturmi




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.10.15

Bewerbung als Supporter auf dem Altis Life Server Schatzinsel  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter auf dem Altis Life Server Schatzinsel    Bewerbung als Supporter auf dem Altis Life Server Schatzinsel  EmptyFr Okt 16, 2015 8:16 pm

Lieber Herr.Mergim.Cenaj

Wenn ich Ihnen mitteilen darf :

Nach sorgfältiger Lesung ihrer Bewerbung ist die Supportleitung zum Entschluss gekommen, Sie auf Probe im Serverteam aufzunehmen.

Sie haben alle 3.Bewerbungsphasen mit einer Note von : Befriedigend bestanden und sind somit Probe-Supporter und Teil der Community.

Danke für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Supportleiter.Sturmreiter/Robin Hood
Nach oben Nach unten
Supportleitung.Sturmi




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.10.15

Bewerbung als Supporter auf dem Altis Life Server Schatzinsel  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter auf dem Altis Life Server Schatzinsel    Bewerbung als Supporter auf dem Altis Life Server Schatzinsel  EmptyFr Okt 16, 2015 8:53 pm

Bewerbung als Supporter auf dem Altis Life Server Schatzinsel  Stempe11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Supporter auf dem Altis Life Server Schatzinsel  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Supporter auf dem Altis Life Server Schatzinsel    Bewerbung als Supporter auf dem Altis Life Server Schatzinsel  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Supporter auf dem Altis Life Server Schatzinsel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hi :: Community :: Supportbereich :: Angenommen-
Gehe zu: