hi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hi

hi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung zum Supporter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Baran




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.15

Bewerbung zum Supporter Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Supporter   Bewerbung zum Supporter EmptyFr Okt 16, 2015 8:46 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,


Mit diesem Schreiben welches ich an das Verwaltungsgebäude von Altis schicke möchte ich mich für eine Stelle als Helfende Hand (Supporter) bewerben.

Kurz dazu ein Rückumschlag mit Adresse Wurde beigefügt.

Roleplay-Teil

Ich war noch ziemlich Jung als ich von Spanien nach Altis fliehen müsste, ich musste meine Heimat verlassen weil dort ein Krieg zwischen Ehrlichen und Unerhlichen Personen ausgebrochen ist, als ich mit meinen Brüdern Ricardo und Pietro nach Altis kam, hatten wir nichts nur die zerissenen Kleider an die uns im Krieg gegeben wurden. Wir haben Hilfe vom staat bekommen wurden mit einem Streifenwagen zum markt gebracht durften uns was zum anziehen aussuchen und haben auch ordentlich was zum essen bekommen, wir waren in diesem Moment als kleine kinder so glücklich das wir vergessen haben das ein Krieg in Spanien ist. Wir haben auch einen so genanten Sozial- Helfer bekommen er war sehr nett und freundlich und hat uns die deutsche Sprache beigebracht und uns gelehrt sich zu benehmen und ehrlich gegenüber anderen menschen zu sein, auch in schwierigen Zeiten wo nicht immer einer hinter uns stand war er für uns da und hat uns hoch geholfen wenn wir abgestürzt sind oder auch mal was falsches machen er hat sich damals für uns als Geisel geopfert und uns das leben geschenkt und ich möchte genau so sein wie er ein Mensch mit Ehre, vertrauen, Ehrlichkeit, Disziplin und Toleranz. Ich möchte Familien Helfen oder auch Gruppe oder sogar Alleinstehende. Ich will das die Menschen dieser Wunderbaren Insel Hilfe bekommen wenn sie welche bekommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lebenslauf:

Persönliche Daten:
- Name: Baran (Auch genannt Long Dong Baran aufgrund meines überdurchschnittlich großen Penis)
- Alter : 18 Jahre Alt/ Jung
- Wohnort: Kavala - Altis
- Geburtsort : Madrid- Spanien
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hobbys:

- Der Umgang mit Menschen
- Der Umgang mit Frauen
- Der Umgang mit Flugzeugen (RL-Pilot)

27.6.15
-----------------------------------------------------------------------------
Out of RP

Hiermit möchte ich mich auf diesem Server als Supporter bewerben. Da der Server recht neu ist will ich beim Aufbau mithelfen. (Anbei: Servas Sturmi mei hawara) Was meine Erfahrung angeht habe ich selber schon eine Zeit lang einen Server betrieben und war auf mehreren als Supporter als auch Ingame Admins tätig.

Falls fragen auftreten können Sie sich gerne bei mir melden

Mit freundlichen Hawararischen-Grüßen

Long Dong Baran monkey
Nach oben Nach unten
Supportleitung.Sturmi




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.10.15

Bewerbung zum Supporter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Supporter   Bewerbung zum Supporter EmptyFr Okt 16, 2015 9:07 pm

Lieber Herr.Baran
Wenn ich Ihnen mitteilen darf:

Ihre Bewerbung wurde somit vom Supportleiter entgegengenommen und ist hiermit in Bearbeitung

Sie werden in den nächsten 24 Stunden erfahren ob Sie in die 2.Phase der Bewerbung aufsteigen können.

Danke für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen
Supportleiter.Sturmreiter
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Supporter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hi :: Community :: Supportbereich :: Warteschlange-
Gehe zu: