hi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hi

hi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Event : Der Geldtransport

Nach unten 
AutorNachricht
Supportleitung.Sturmi




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.10.15

Event : Der Geldtransport Empty
BeitragThema: Event : Der Geldtransport   Event : Der Geldtransport EmptySa Okt 17, 2015 6:50 pm

Event : Der Geldtransport Payday10

Liebe Bürger und Rebellen des Staates Altis

Wenn ich Ihnen mitteilen darf :

Ich bin ein Hobby-Hacker welcher gerne mal das eine oder andere Mal sich in die Datenbank der Polizei und der NASA reinhackt.

Vor kurzem habe ich einen Chatverlauf welcher zwischen dem Polizeipräsidenten und dem Bürgermeister geführt wurde, aus einer 100 Tb Festplatte fischen können.

Die Chatnachricht beinhaltet Informationen über einen heimlichen Geldtransport, welcher spät Abends stattfinden soll,.

[Er soll gegen 20.Uhr vom "Kavalla-HQ" aus starten und die Route entlang der Hauptstraße Richtung Athira bis zur Staatsbank fahren.]

Es ist Zeit den Steuereintreibern und der Polizei hier im Staate Altis stopp zu sagen ! , wir haben genug gelitten !, Die Bank hat uns genug Geld geraubt !

Nun hat sich das Rad gewendet, der Liebe Gott steht heute auf unserer Seite, auf der Seite der unschuldigen Landsarbeiter !
Erhebt eure Hände zupft eure Waffen und macht euch auf den Weg,.
Versucht soviel Ausrüstung wie möglich zu beschaffen,
Es wird kein leichter Wandertrieb, Ich hab nicht gesagt es ist leicht den Transport aufzuhalten ! Aber zusammen werden wir das schaffen ![/center]
[center]Beschaffen wir uns wieder, was uns genommen wurde !
Ein hoch auf die Bürger des Staates Altis.


Danke für eure Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen
Supportleitung.Sturmreiter
Nach oben Nach unten
 
Event : Der Geldtransport
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hi :: Community :: Events-
Gehe zu: