hi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
hi

hi
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung zu einem Supporter auf dem Altis Life Server "Schatzinsel"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Batman / Flo

Batman / Flo


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.15

Bewerbung zu einem Supporter auf dem Altis Life Server "Schatzinsel"  Empty
BeitragThema: Bewerbung zu einem Supporter auf dem Altis Life Server "Schatzinsel"    Bewerbung zu einem Supporter auf dem Altis Life Server "Schatzinsel"  EmptyFr Okt 16, 2015 5:02 pm

Sehr geehrte Support Leitung,

Vielen Dank, dass mir die Möglichkeit gegeben ist, mich als Supporter zu bewerben.
Wie ich schon sagte, lasse ich ihnen meine Bewerbung zukommen.

Mein Name ist Florian Kaiser. Ich bin Fünfzehn Jahre alt und besuche zurzeit ein Gymnasium.
Ich komme aus dem Umkreis Osnabrück. In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden oder meiner festen Freundin,
spiele am Computer oder gehe zum Sport.
Ich behaupte von mir selbst ein sehr offener Mensch zu sein, der andere Menschen oft zum lachen bringen kann.
Ich kann sehr gut über mich selbst lachen und sehe in fast jedem Menschen nur die gute Seite.
Ich kann anderen Leuten meine Ansichten meist problemlos schildern.
Ich bin ein sehr weltoffener Mensch und lerne gerne neues kennen.
Genau aus diesen Gründen denke ich auch, dass ich als Supporter in ihrem Team geeignet wäre.

Altis Life macht mir unglaublich viel Spaß und diese Motivation und positive Energie möchte ich auch anderen Spielern übermitteln.
Alle Spieler sollen Spaß am Geschehen haben und nicht unter Regelbrüchen leiden.
Und genau dort will ich ansetzen, ich möchte versuchen, dass es gar nicht erst zu diesen Vergehen kommt.
Ich möchte versuchen die Ursache zu bekämpfen, bevor es überhaupt erst zu der Auswirkung kommt.
Alle Spieler sollen verstehen, dass Regeln eingehalten werden müssen, damit ein vernünftiges Zusammenspiel entstehen kann.
Ich bin eine sehr neutrale Person die sich erst beide Meinungen anhören muss, bevor ich mir eine eigene bilden kann.
Auch im Umgang mit anderen Spielern bin ich im direkten Gespräch sehr freundlich.
Ich schildere meine Meinung sehr konkret, bin aber trotzdem offen für Kritik.
Ich habe überhaupt keine Probleme mit anderen Kulturen, Nationen oder Geschlechtern, so kann ich auch immer neutral bleiben.
Mein Ziel ist es, dass jeder Spaß an dem Spiel hat. Ich will, dass Roleplaygaming auf diesem Server groß geschrieben wird und dass der Server stolz von sich behaupten kann Regel bewusste Spieler und eine angenehme Atmosphäre zu besitzen.

Natürlich bin ich nicht perfekt, sondern habe auch ein paar Schwächen.
Wie zum Beispiel, dass ich manchmal nicht ganz ernst bleibe und oft lache.
In wichtigen Situationen überblende ich dieses aber, da ich mich sehr gut zusammenreißen kann und verstehe, wann man locker und wann man sich
ernst verhalten soll.
Ich schweife manchmal ab und rede dann mehr als es eigentlich muss, trotzdem kann ich meine Ansichten klar und deutlich machen.

Meine Stärken sind, dass ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin.
So lebe ich auch nach dem Vorsatz: "Jede noch so kleine gute Tat ist ein weiterer Schritt zur Weltverbesserung"
Ich kann Menschen sehr gut zuhören, und rede auch sehr gerne mit diesen.
Ich liebe es mich mit Menschen zu unterhalten und von diesen mehr zu erfahren.
Außerdem kann ich sehr gut als dritte, neutrale Person wirken.
Ich bin nicht verklemmt sondern ziemlich locker und wirke meines Erachtens aus diesem Grund auch sehr sympathisch auf meine Mitmenschen.

Ich habe leider noch keine Erfahrung als Supporter machen können, trotzdem kenne ich die Regeln von Altis Life sehr gut.
Ich würde mich freuen, wenn mir diese Erfahrung durch sie gegeben wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Batman / Flo
Nach oben Nach unten
Supportleitung.Sturmi




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.10.15

Bewerbung zu einem Supporter auf dem Altis Life Server "Schatzinsel"  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zu einem Supporter auf dem Altis Life Server "Schatzinsel"    Bewerbung zu einem Supporter auf dem Altis Life Server "Schatzinsel"  EmptyFr Okt 16, 2015 8:21 pm

Lieber Herr.Florian.Kaiser
Wenn ich Ihnen mitteilen darf :

Nach sorgfältiger Lesung ihrer Bewerbung ist die Supportleitung zum Entschluss gekommen, Sie auf Probe im Serverteam aufzunehmen.

Sie haben alle 3.Bewerbungsphasen mit einem sehr guten Erfolg absolviert und sind nun Probe-Supporter und Teil der Community.

Danke für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Supportleiter.Sturmreiter/Robin Hood
Nach oben Nach unten
Supportleitung.Sturmi




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.10.15

Bewerbung zu einem Supporter auf dem Altis Life Server "Schatzinsel"  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zu einem Supporter auf dem Altis Life Server "Schatzinsel"    Bewerbung zu einem Supporter auf dem Altis Life Server "Schatzinsel"  EmptyFr Okt 16, 2015 8:51 pm

Bewerbung zu einem Supporter auf dem Altis Life Server "Schatzinsel"  Stempe11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zu einem Supporter auf dem Altis Life Server "Schatzinsel"  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zu einem Supporter auf dem Altis Life Server "Schatzinsel"    Bewerbung zu einem Supporter auf dem Altis Life Server "Schatzinsel"  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zu einem Supporter auf dem Altis Life Server "Schatzinsel"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Supporter auf dem Altis Life Server Schatzinsel
» Bewerbung als Polizist auf Altis
» Bewerbung als Supporter
» Bewerbung zum Supporter
» Bewerbung zum Supporter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hi :: Community :: Supportbereich :: Angenommen-
Gehe zu: